über mich

Mein Name ist Daniel Glas. Ich bin 36 Jahre alt, stolzer Vater von drei wunderbaren Kindern und seit zehn Jahren glücklich Verheiratet.

Meine Interessen sind, Zeit mit meiner Familie verbringen, Klettern, Handwerken, lesen und noch vieles mehr.

 

Nachdem ich meinen Zivildienst absolvierte, wurde mir klar dass ich einen Beruf ergreifen möchte der mit Menschen zu tun hat. Der Gedanke, anderen Menschen zu helfen wurde in der Zeit beim Roten Kreuz Kirchdorf gestärkt und führte mich durch Zufall an die

Schloss-Schule St. Georgen wo ich meine Ausbildung zu medizinischen Masseur/Heilmasseur starten konnte. Mit November 2004 schloss ich die Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Im Anschluss durfte ich zwei Jahre im Spa zur Sonne einiges an Erfahrung sammeln bis sich schlussendlich im Jahr 2007 mein Traum von der Selbständigkeit in Kirchdorf erfüllte.

 

Meine Qualifikationen:

- alle klassischen Massagen

- Elektrotherapie

- Lymphdrainage

- Medical Taping Concept

- APM Narbenentstörung

- Chairmassage

- Thai Yoga

- Lomi Lomi Nui

- DPT Chiromassagepractic nach A. Mayer

P5140301.jpg

06508020558

©2020 Glassage - Massagepraxis Daniel Glas. Erstellt mit Wix.com